Am Samstag, den 02.04.2022 findet von 9:30 Uhr bis 13:00 Uhr ein offenes Bastelangebot rund um Ostern statt.

Kommen können alle, die Spaß am Basteln haben und sich ausprobieren möchten – es wird verschiedene Bastel-Stationen geben. Jede Station wird ca. 6 „Arbeitsplätze“ haben, sind diese besetzt, kann man sich einer anderen Station widmen und danach nach Belieben wechseln.

Herzlich eingeladen sind Kinder und Jugendliche, genauso aber auch deren Eltern! Insbesondere bei Kindern unter 7 Jahren wünschen wir uns eine Begleitung der Eltern.

Eine Anmeldung vorab ist nicht notwendig. Während der gesamten Zeit ist ein Kommen und Gehen möglich.

Wir bitten um einen Kostbeitrag von 2,00 Euro pro teilnehmendem Kind.

Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter und einen bunten Samstag-Vormittag!