In den Herbstferien 2026 bietet das LEOS in Kooperation mit der Jugendarbeit Oerlinghausen eine Ferienfreizeit für Jungen im Alter von 10 bis 14 Jahren an.

Gemeinsam fahren wir mit unseren Bullis nach Wolfsburg und verbringen dort zwei Nächte  in der Jugendherberge. Neben anderen Freizeitaktivitäten steht am Samstag ein Besuch der Autostadt Wolfsburg auf dem Programm.

Für die Fahrt mit zwei Übernachtungen wird ein Teilnahmebeitrag von 150 Euro erhoben. Hier sind Fahrt, Unterkunft, Vollverpflegung in der Jugendherberge Wolfsburg, Ausflüge und Eintrittskarten inklusive.

Matthias Pavan (LEOS – OKJA Leopoldshöhe) und Holger Priebe („das Oe“ – OKJA Oerlinghausen) begleiten als pädagogische Fachkräfte das Camp.

Ferienfreizeiten können über BuT-Leistungen bezuschusst werden – sprechen Sie uns hierzu gerne an!

Für weitere Informationen und Fragen steht das LEOS-Team unter der Telefonnummer 05208/991190 zur Verfügung.

Anmeldungen bitte per E-Mail an: leos-grease@leopoldshoehe.de